Monat: Oktober 2018

Neue Publikation des Förderkreises Burg Vondern: Spenden-Zusage

Burg Vondern bei Oberhausen-Osterfeld

Nach Abschluss einer sehr gut besuchten Sonntags-Matinee auf der Burg Vondern (Oberhausen-Osterfeld) – mit einem Konzert des Kokopelli Saxophon-Quartetts zu Ehren des weltbekannten Komponisten und Dirigenten Lenny Bernstein – bedankte sich der Vorsitzende des Förderkreises Burg Vondern e.V., Walter Paßgang, für eine überraschende Spenden-Zusage der Bürgermeister Schiemer-Stiftung.

Damit wird eine neue Publikation des Förderkreises Burg Vondern über die wechselhafte Burggeschichte besonders gefördert. Stiftungsvorstand Hansgeorg Schiemer freut sich, dass der rührige Förderkreis Burg Vondern e.V. damit wieder einen herausragenden Beitrag leistet, um die Burggeschichte sowohl mit einem attraktiven Veranstaltungsprogramm als auch mit guter Information der Öffentlichkeit lebendig zu halten. Herzlichen Glückwunsch von der Bürgermeister Schiemer-Stiftung!

Sonntags-Matinee am 28.10.2018 auf der Burg Vondern mit einem Konzert des Kokopelli Saxophon-Quartetts zu Ehren des weltbekannten Komponisten und Dirigenten Lenny Bernstein

| Fotos: Hg. Schiemer